![]() |
![]() |
|
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
|
![]() Hallo liebe Reisende,
ich plane in meiner Elternzeit Anfang Mai mit meiner Frau und unserem dann 9 Monate altem Baby eine Reise nach Kapstadt mit Garden Route (effektiv 18 Tage). Der Flug mit South African ist bereits gebucht. Mietwagen und Unterkünfte müssen nun noch gebucht werden. Anhand anderer Beiträge und Berichte haben wir mal folgende Planung angestellt und würden gerne eure eure Meinung und Tipps dazu hören. Wir waren noch nie in Südafrika, wichtigste Ziele der Reise sind uns Kapstadt und der Addo N.P. Wir wandern sehr sehr gerne, aber mit Baby im Tragetuch natürlich nur auf einfacheren Wegen. 1) 3 Übernachtungen Kapstadt 2) 1 Übernachtung Hermanus 3) 1 Übernachtung Knysna 4) 2 Übernachtungen Tsitsikamma N.P. 5) 2 Übernachtungen Addo N.P. 6) 1 Übernachtung Outshdoorn 7) 2 Übernachtungen Kapstadt Speziell zu Hermanus stellt sich mir noch die Frage, ob es sich lohnt, dort hinzufahren, auch wenn dort gerade keine Saison für die Walbeobachtung ist? Wir sind gespannt auf eure Antworten, vielen Dank und viele Grüße Florian |
![]() |
![]() |