![]() |
![]() |
|
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
|
![]() Hallo hallo zusammen,
ich habe hier einen Tipp für alle, die während der WM in Deutschland geblieben sind, zum Thema Tankrabatt-: während der WM gibt's jeweils 1ct Rabatt je Liter Sprit für jedes Tor von unseren Jungs...ist ja leider gestern nur 1 Tor gewesen, aber wichtiger ist wohl, dass überhaupt eins gefallen ist + wir nun im Achtelfinale stehen! Ich gehe jetzt mal davon aus, dass sie sich alle Tore für Sonntag gegen England aufgehoben haben;-)) Und dann haben wir am Montag richtig was davon, wie z. B. nach dem 4:0 Start! Werft mal einen Blick auf agip-fanclub.de, da könnt Ihr Euch anmelden + drückt die Daumen! Mit sportlichen Grüßen Osmo P.S: Im Übrigen freue ich mich ebenso, dass Ghana weitergekommen ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Kann es sein, dass du für Agip arbeitest?
![]()
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Oh Mann, auch hier diese bekloppte Werbung!
![]() ![]() Tschüss osmo88, denn für Südafrika oder das Forum interessierst Du Dich bestimmt nicht! Ohne Gruß, Krause
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Ich weiß garnicht warum Ihr Euch streitet....ich tanke immer in Kempton Park, derzeit für R 7.90 pro liter....da spar ich über 20 Eurocent und das ohne AGIP
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
|
![]() ....so'n Schiet....unser gebunkerter billiger SA-Diesel ist noch auf hoher See...leider z. Zt. etwas vom Kurs abgekommen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Erfahrener Benutzer
|
![]() In Pretoria kostet der Diesel derzeit R8.10 und man munkelt, dass nach der WM der Preis nach oben gehen soll.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Hallo Jana und Jörg,
die Spritpreise könnt Ihr eigentlich wöchentlich posten ![]() ![]() Ach, ich vergaß, Jörg postet dann ja demnächst wieder deutsche Preise und die kenn' ich zu Genüge. ![]() Gruß, Krause
![]() |
#8 |
Erfahrener Benutzer
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Gar nichts! Wo geht es denn hin? Amerika, Südamerika, Asien?
Gruß, Krause
![]() |
#10 |
Erfahrener Benutzer
|
![]() |
![]() |
![]() |