Südafrika Forum 

Zurück   Südafrika Forum > Südafrika: Gesellschaft, Politik, Wirtschaft
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2012, 14:48   #1
Ringo
Benutzer

Benutzerbild von Ringo

Ringo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Panoramabild als Poster vom Afrika Urlaub

Huhu Leute,

unglaublicherweise waren wir im Mai tatsächlich in Südafrika. Das ging am Ende alles sehr schnell und wir haben nicht gezeltet! Es war tatsächlich deutlich kühler als ich es mir vorstellte und meine Freundin war sehr dankbar das wir es warm hatten. Ich glaube, ihr habt uns unseren Urlaub gerettet. :-)

Ich habe einige Fotos gemacht und darunter sind einige, die mir so gut Gefallen, das ich mir diese gerne als Poster drucken lassen und mir einen schönen Fotorahmen besorgen würde.

Hab gesehen das man mittlerweile an jeder Ecke Poster drucken lassen kann... Sind die alle gleich gut? Bisher tendier ich zu diesem Angebot: http://www.myposter.de/posterdruck - ist mit 25 Euro eigentlich recht günstig.

Kennt jemand noch einen besseren Anbieter? Und habt ihr euch auch schon mal ein Poster vom Urlaub ausgedruckt? Meine Freundin meint ja, ich solle nicht so spinnen und nicht gleich übertreiben. :-)

Ringo
Ringo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 15:22   #2
HeissWind
Neuer Benutzer

Standard

Wenn du wirklich nur ein einziges Poster machen willst lohnt es sich ja fast nicht sowas von einer Druckerei machen zu lassen.
Geh doch in den Copyshop nebenan und frag ob du was in A3 drucken lassen kannst. Jede größere Firma hat einen A3 Drucker. Musst dir da nur das richtige Papier holen.
Falls du aber dennoch vor hast Unmengen an Zeug zu drucken kann ich dir noch print24 empfehlen. Sonst einfach mal Google fragen.

BTW: kannst du nicht mal einige Fotos rein stellen wenn du schon so davon schwärmst?
HeissWind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2014, 13:07   #3
Ringo74
Neuer Benutzer

Standard Poster lokal drucken

Hallo, würde auch vorschlagen, dass Du einen lokalen Copyshop aufsuchst. Die haben im Moment sowieso sehr gegen das Preisdumping anzukämpfen. Wenn es unbedingt online sein muss, kann ich www.achtung-poster.de/leinwand empfehlen. Hier bekommst Du auch online eine Qualitätseinstufung Deiner Fotos..
Ringo74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2014, 14:48   #4
karenta
Neuer Benutzer

Standard

Das ist eine geniale Idee.
Aber warum auch nicht, wenn man ein paar tolle Schnappschüsse hat :-)

Kannst du das Bild mal hochladen, damit wir uns auch ein Bild von machen können?! (Schönes Wortspiel )

Themen-Optionen
Ansicht