![]() |
![]() |
|
![]() |
#1 |
Benutzer
|
![]() Rock Shanty
2 Stk Eiswürfel 3 Sp Angostoura 1 Sp Zitronenlimo Mineralwasser Für Deutschsüdwester wird das Mineralwasser ersetzt durch Schweppes Tonicwater 2-3 Eiswürfel in ein Longdrinkglas geben.Ein paar Spritzer Angostoura dazu,zur hälfte mit Zitronenlimo füllen.Mit Mineralwasser auffüllen. Wers süsser mag,nimmt mehr Limo bzw. Tonic. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Ich liebe Rock Shanty - mit Schweppes
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() Rock Shandy is schon lekker.... aber zur Zeit bevorzuge ich doch eher
"Fireside Red - Traditional Gluehwein - A Special Blend of Red Wine, Herbs & Spices" erhaeltlich bei Woolworths - hmmmmmmmm Gruss, Baggi |
![]() |
![]() |
#4 | |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
Dann werd ich mal bei Woolworths gucken gehen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() Nein, richtige Flaschen. Es soll aber auch Gluehweingewuerz geben - hab ich nur noch nicht gefunden. Original Christkindl's Gluehwein schmeckt mir persoenlich besser... aber fuer arme Einwanderer ist der hiesige eine gute Alternative ![]() ...es geht doch nix ueber ein Lagerfeuer, Chili aus'm Potjie, 'ne Kanne Gluehwein und darueber ein afrikanischer Sternenhimmel... |
![]() |
![]() |
#6 | |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
![]() Ganz modern auf den Weihnachtsmärkten ist bei uns aber weisser Glühwein, scheckt frischer und ist sehr lecker. Oder Glühmost aus Apfelwein - da kann man schon ein Glas mehr trinken. Aber bei Chili, Lagerfeuer und afrik. Sternenhimmel werd ich jetzt richtig neidisch ![]() |
|
![]() |
![]() |