Südafrika Forum 

Zurück   Südafrika Forum > Südafrika: Reisetipps
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2017, 13:06   #1
Reisefreund
Neuer Benutzer

Standard Parken am Flughafen

Hallo, ich durchforste gerade mal wieder das Internet nach Individualreisen. Dabei bin ich auch auf ein Vergleichsportal für Parkplätze in Flughafennähe gestoßen. Also man muss nicht zwingend mit der Bahn oder mit dem Taxi fahren. Die bieten einmal den Shuttletransfer und das Valet parken an. Bei dem Valet parken steige ich nicht so ganz durch. Auf jeden Fall habe ich ein Parkplatz gebucht und hoffe das alles gut geht. Werde euch von meiner Erfahrung berichten. Wollte das mal mitteilen, weil ich das interessant finde und bisher nicht kannte. Liebe Grüße
Reisefreund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2017, 08:58   #2
letsgetbacktome
Benutzer

Standard

Und hat alles geklappt? Würde mich sehr interessieren, da ich auch nicht gerne mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Flughafen fahre.
letsgetbacktome ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2018, 15:20   #3
Reisefreund
Neuer Benutzer

Standard

Hallo, ich weiß meine Antwort kommt etwas spät. Es hat alles super geklappt. Sind von Berlin aus geflogen. Mit dem Auto zum Parkplatz und mit dem Shuttle zum Flughafen. Haben das Auto selber geparkt und mussten den Schlüssel nicht abgeben. Auch die Abholung klappte gut. Unser Flug hatte Verspätung. Haben den Shuttlefahrer angerufen und ca. 10 Minuten später war er da. Viele Grüße
Reisefreund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2018, 13:12   #4
maik28
Erfahrener Benutzer

Standard

Das ist ein sehr alter Hut, denn ich und meine gesamte Familie schon seit über 15 Jahren nutzen, an verschiedenen Flughäfen.
Valet Parken bedeutet übrigens, mit dem eigenen Fahrzeug zum Flughafen zu fahren, der Mitarbeiter des Parkservices übernimmt das Fahrzeug dort und am Ende der Reise wird es Euch am Flughafen am Flughafen wieder übergeben. Spart die Transferzeit und das Umladen des Gepäcks vom eigenen Fahrzeug ins Shuttle und umgekehrt.
maik28 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht